Konstituierende Sitzung des Vorstands

Am 15.03 traf sich der Vorstand des Marburger Debattierclubs in aller Hergottsfrühe bereits um 10 Uhr zu ihrer konstituierenden Sitzung. Bei Schnitzel, Ei und Speck und später einigen Stücken Kuchen wurden den einzelnen Mitgliedern Ressorts zugeteilt und es wurde über eine Geschäftsordnung abgestimmt.

e Für Mitglieder unseres Debattierclubs dürfte besonders interessant sein, dass eine neue Regelung eingeführt wurde, derzufolge Turniere zu einem Teil gesponsert werden. Mit dieser Maßnahme möchte der Vorstand die Turnierteilnahmen fördern. Das folgende Semester verspricht sehr spannend zu werden. Der Vorstand ist top motiviert und freut sich die Aufgaben der kommenden Monate wahrzunehmen. Über Einzelheiten der Sitzung informiert das Protokoll, welches ebenfalls auf dieser Seite erscheinen wird.